Schulungen

 

Was bringen mir die leistungsfähigste Technik und die besten Programme, wenn ich sie nicht richtig nutzen kann? Um den PC-Anfänger wie auch den Senior fit für den Umgang mit dem komplexen System „Computer“ zu machen und ihnen hier die ganze Vielfalt der Einsatz- und Nutzungschancen aufzuzeigen, bieten wir eine Reihe von Computerkursen an. Bei diesen fachmännisch durch­geführten Schulungen werden die Teilnehmer behutsam an die Arbeit mit wich­tigen Betriebssystemen sowie mit der gängigsten Software für Textverar­beitung und Tabellenkalkulation herangeführt - bis hin zu deren problemloser Nutzung.




 
                              
      Copyright  ©  js-dsgn.com                                                                                                                                    Kontakt / Impressum